Starke Stimmen für Esslingen - 11.10.,19 Uhr, Café Lux

 

Starke Stimmen für Esslingen

Am 26. Mai 2019 wählen die Esslinger Bürgerinnen und Bürger einen neuen Gemeinderat für unsere Stadt.

Wie funktioniert eigentlich ein Gemeinderat und über was entscheidet er? Welche Ausschüsse gibt es und welche Themen werden darin behandelt? Welche Aufgaben hat ein/e Gemeinderat/rätin und wie hoch ist der Aufwand bei der kommunalen politischen Arbeit? Welche wichtigen Entscheidungen für unsere Stadt stehen in der nächsten Zeit an? Wie kann ich mich für ein Grüneres Esslingen einbringen und mich für die Grüne Kommunalwahl-Liste bewerben?

Die Gemeinderatsfraktion und der Ortsverband der Esslinger Grünen laden herzlich am Donnerstag, den 11. Oktober um 19 Uhr ins Café Lux (Maille 4–9) ein, um genau darüber zu informieren und diskutieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Lust auf Grüne Politik.